Service-/Transitionmanager (w/m) für die KIVBF-Cloud

Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung

Freiburg im Breisgau,

Consulting

Computer

Service-/Transitionmanager (w/m) für die KIVBF-Cloud Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe Planung und Steuerung der erforderlichen Ressourcen für eine erfolgreiche Implementierung unserer KIVBF-Cloud- Services; Definition und Bereitstellung der Release-, Kommunikations- und Eskalationspläne.

Ein Sicheres Stück Zukunft Service-/transitionmanager (w/m) Für Die Kivbf Cloud (an Einem Unserer Standorte In Heidelberg Heilbronn Freiburg Oder Karlsruhe) Ihre Aufgaben: Planung Und Steuerung Der Erforderlichen Ressourcen Für Eine Erfolgreiche Implementierung Unserer Kivbf Cloud- Services Geordnete überführung Neuer Oder Geänderter Kivbf Cloud- Services In Den Operativen Betrieb Leitung Von Transitionprojekten Optimierung Von Services In Abstimmung Mit Produktmanagern Projektleitern Und Internem It-betrieb Definition Anwendung Und überwachung Grundlegender Qualitätssicherungsmaßnahmen Definition Und Bereitstellung Der Release- Kommunikations- Und Eskalationspläne Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Informationstechnologischen Bereich Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Entsprechender Berufserfahrung Fundierte Praxiserfahrungen Im Projektmanagement Berufserfahrung Als Produkt- Oder Service-manager Im It-dienstleistungsgeschäft Itil Foundation Zertifizierung Wünschenswert Sehr Gute It-infrastrukturkenntnisse Analytisches Denkvermögen Gepaart Mit Einsatzfreude Flexibilität Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Sowie Belastbarkeit Und Kundenzentriertes Handeln Wir Bieten: Ein Innovatives Und Anspruchsvolles Arbeitsgebiet In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit In Einem Engagierten Team Eine Intensive Einarbeitung Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Unbefristete Anstellung Mit Leistungsgerechter Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Des öffentlichen Dienstes (tvöd) Flexible Arbeitszeit Kivbf - Das Führende Systemhaus Kommunal Intelligent Vernetzt Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerbungsformular Auf Wwwkivbfde Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer Tls 842410008 Bis Zum 12022016 Ansprechpartnerin: Katharina Heinrich Bewerbung@kivbfde Fon 07131 958-258 Baden-franken Im Zukunftspark 6 74076 Heilbronn Wwwkivbfde Service-/Transitionmanager (w/m) Für Die KIVBF-Cloud Planung Und Steuerung Der Erforderlichen Ressourcen Für Eine Erfolgreiche Implementierung Unserer KIVBF-Cloud- Services Definition Und Bereitstellung Der Release- Kommunikations- Und Eskalationspläne Freiburg Im Breisgau Heidelberg Heilbronn Karlsruhe

Netzwerkadministrator/in für das RZ- Netz

IT-Operator/in

Mitarbeiter/in als Druck- und Kuvertieroperator im Dreischichtbetrieb
   Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung (Karlsruhe)

Professur für Soziale Arbeit in Voll- oder Teilzeit (50-100%) (m/w/d)
   Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein (Wik)

Kundendienstmonteur (m/w/d)
   C.D. Schmidt Aqua-Technik GmbH und Co. KG (Wildeshausen)

Personalreferent
   Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH (Beuel)